Über uns

Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich bereits mit schönem Schmuck als Hobby. Neben den traditionellen Veranstaltungen Sommerfest an der Schmuck-Scheune und Weihnachtsbasar in der Schmuck-Scheune habe ich gelegentlich Schmuck-Partys organisiert oder habe mit einem schön dekorierten Stand bei Stadtfesten etc. teilgenommen.

Meine Faszination galt zunächst zeitlosem Silberschmuck. Mit den Jahren kamen jedoch immer wieder neue interessante Kollektionen hinzu.

Inzwischen ist der Umgang mit der schönen Materie zur Vollbeschäftigung geworden und ich konnte mir einen langjährigen Wunsch erfüllen — mich auf die Collection Eldorado einzulassen. Diese Schmuckstücke empfinde ich als etwas ganz besonderes. Die Collection Eldorado hat ein gehobenes Niveau. Daher habe ich Ihr eine eigene Webseite gewidmet.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und Schauen …

Besuchen Sie uns auf der Edelmetallmesse in München

Impressionen vom Stand auf der Rohstoff- und Edelmetallmesse in München am 05. und 06. November 2015

Eldorado - Vision und Mission

COLLECTION ELDORADO

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Top